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Support-Mitarbeiter (m/w/x) in Hürth

als Supportmitarbeiter, Supportmitarbeiter, First Level Support, IT-Kundenbetreuer, JTL-Software Betreuer
in einer Webagentur, e-Commerce Agentur
Einsteiger, Professional, Senior
Ab Sofort
Vollzeit
unbefristet
Hürth

In deiner verantwortungsvollen Position bist du am Telefon der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Damit bist du maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Nach einer intensiven Einarbeitung bist du selbstständig in der Lage erste Kundenanfragen zu lösen. Solltest du einen Vorgang nicht selbst lösen können, bist du verantwortlich, die weitere Bearbeitung voranzutreiben, entsprechend erstellst du für jeden Vorgang ein Support Ticket und behältst dessen Status bzw. die weitere Bearbeitung durch unseren Second Level im Auge. Dabei versuchst du unsere Kunden möglichst Transparent über den Bearbeitungsstatus seiner Aufgaben zu informieren.

Jetzt alle Details ansehen

Alle Details zur Position finden Sie hier:


Zwingend notwendige VoraussetzungOptional
Erfahrung
Erfahrung
Quereinsteiger mit sehr guten Windows Kenntnissen abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche (Junior)
Branche
Nicht entscheidend Erfahrung als in einem Callcenter Erfahrung in einem Systemhaus Gleichzeitiges betreuuen von unterschiedlichen Kunden / Mitarbeitern
Fähigkeiten
Fachlich
Sicherer Umgang mit Computern Sicherheit am Telefon Gute Kenntnisse in der Administration & Erweiterung von Shop-Systemen Erfahrung in der Administration von Warenwirtschafts- ERP-Systemen Erfahrung in der Administration von Windows PC's und Servern
Sozial
kommunikationstalent Teamfähigkeit Offen Humor lernwillig
Arbeitsweise
Lösungsorientiert Selbstständig Dienstleistungs- und Serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe Hands-On-Mentalität Qualitätsorientiert
Ausbildung
Abschluss
Nicht entscheidend
Sprachen
Deutsch Fließend in Wort und Schrift Englisch
Aufgaben
Ziele
Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Entweder du kannst dem Kunden sofort helfen oder sorgst dafür, dass die Anfrage vom Kunden qualifiziert beantwortet wird. Du wirst für deine Kundenzentrierte arbeitsweise geschätzt
Aufgaben
Erster Ansprechpartner am Telefon Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Support-Tickets erstellen und den Status verfolgen Lösen von bekannten Problemen in den Warenwirtschafts- oder Shopsystemen
Tools
Freshdesk Ticketsystem 3CX Telefonanlage Confluence Dokmentationstool Jira Projektmanagementtool FTP Excel PowerShell
Verantwortung
Kontakt zu
Kunden Kollegen Mitarbeiter anderer Teams Geschäftsführung
Fachliche Führungsverantwortung
Keine
Weiterbildung
Interne & externe Fort- / Weiterbildungen In Absprache mit der Führungskraft Individuell gestaltbar
Beförderung
Leistungsabhängig, Aufstieg in den Second Level oder ins Projektteam möglich
Sonstiges
Zukunftsträchtiger Aufgabenbereich in einem schnell wachsenden Unternehmen schnell wachsende e-Commerce Branche unbefristeter Arbeitsvertrag
Größe
5-7 direkte Kollegen
Alter
Sehr divers / von Jung bis Alt
Herkunft
Bundesweit
Sprachen
Deutsch
Hierarchie
Flache Hierarchien
Einsatzort
Hürth bei Köln
Anbindung
kostenlose Parkplätze gute Autobahnanbindung Bahnhof Hürth Kalscheuren < 5 Minuten Straßenbahn nach Brühl, Bonn, Köln in 10 Minuten Bushaltestelle < 5 Minuten
Umgebung
Mitten auf dem Enova Campus Imbiss / Schnellrestaurant Fitnessstudio Park / Wald / Grünflächen
Arbeitsplatz
Büroetage in einer Villa von 1844 Modernisiert Kurze Wege zu Kollegen 2er - 3er Büro
Material
Ergonomischer Arbeitsplatz Auf Wunsch Höhenverstellbarer Schreibtisch mehrere Bildschirme Dell Hardware Festnetztelefon Headset
Atmosphäre
Duz-Kultur Familiärer Umgang Feedback Kultur Weihnachtsfeier Firmenausflüge
Sonstiges
Kostenloser Tee/Kaffee Vergünstiges / Kostenloses Mittagessen Vollausgestatte Küche Süßigkeiten & Snacks Kostenfreies Wasser Diverse andere kostenlose Getränke (Cola, Bier) moderne Kaffeemaschine Duschmöglichleiten W-Lan (auch privat nutzbar)
Gehalt
Von 28.000€ bis 34.000€ Jahresgehalt je nach Qualifikation 12 Monatsgehälter
Urlaub
26 Tage/Jahr
Überstunden
Werden abgefeiert / durch Freizeit ausgeglichen
Sonstiges
Händlervergünstigungen Modelle der Entgeltumwandlung Job-Fahrrad Jobticket Telearbeit
Name
go eCommerce GmbH
Typ
Inhabergeführt
Größe
11 - 19 Mitarbeiter
Branche
Internet & Informationstechnologie e-Commerce Agentur JTL-Servicepartner
Zeiten
Die Telefonzeiten (Mo - Fr 8-18 Uhr) bestimmen deine Arbeitszeiten Unser Support hat abgestimmte flexible Arbeitszeiten. Deine Wünsche stimmst du direkt mit deinem Team ab. Kernarbeitszeit 10-16 Uhr Rahmenarbeitszeit 7-19 Uhr
Dauer
40 Std. Woche
Arbeitstage
Mo-Fr
Home-Office
Flexibel möglich
Pausen
12-13 Uhr
Dresscode
Casual
Reisen
Keine
als Supportmitarbeiter, Supportmitarbeiter, First Level Support, IT-Kundenbetreuer, JTL-Software Betreuer
in einer Webagentur, e-Commerce Agentur
Einsteiger, Professional, Senior
Ab Sofort
Vollzeit
unbefristet
Hürth

In deiner verantwortungsvollen Position bist du am Telefon der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Damit bist du maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Nach einer intensiven Einarbeitung bist du selbstständig in der Lage erste Kundenanfragen zu lösen. Solltest du einen Vorgang nicht selbst lösen können, bist du verantwortlich, die weitere Bearbeitung voranzutreiben, entsprechend erstellst du für jeden Vorgang ein Support Ticket und behältst dessen Status bzw. die weitere Bearbeitung durch unseren Second Level im Auge. Dabei versuchst du unsere Kunden möglichst Transparent über den Bearbeitungsstatus seiner Aufgaben zu informieren.

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Zwingend notwendige VoraussetzungOptional
Erfahrung
Erfahrung
Quereinsteiger mit sehr guten Windows Kenntnissen abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche (Junior)
Branche
Nicht entscheidend Erfahrung als in einem Callcenter Erfahrung in einem Systemhaus Gleichzeitiges betreuuen von unterschiedlichen Kunden / Mitarbeitern
Fähigkeiten
Fachlich
Sicherer Umgang mit Computern Sicherheit am Telefon Gute Kenntnisse in der Administration & Erweiterung von Shop-Systemen Erfahrung in der Administration von Warenwirtschafts- ERP-Systemen Erfahrung in der Administration von Windows PC's und Servern
Sozial
kommunikationstalent Teamfähigkeit Offen Humor lernwillig
Arbeitsweise
Lösungsorientiert Selbstständig Dienstleistungs- und Serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe Hands-On-Mentalität Qualitätsorientiert
Ausbildung
Abschluss
Nicht entscheidend
Sprachen
Deutsch Fließend in Wort und Schrift Englisch
Aufgaben
Ziele
Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Entweder du kannst dem Kunden sofort helfen oder sorgst dafür, dass die Anfrage vom Kunden qualifiziert beantwortet wird. Du wirst für deine Kundenzentrierte arbeitsweise geschätzt
Aufgaben
Erster Ansprechpartner am Telefon Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Support-Tickets erstellen und den Status verfolgen Lösen von bekannten Problemen in den Warenwirtschafts- oder Shopsystemen
Tools
Freshdesk Ticketsystem 3CX Telefonanlage Confluence Dokmentationstool Jira Projektmanagementtool FTP Excel PowerShell
Verantwortung
Kontakt zu
Kunden Kollegen Mitarbeiter anderer Teams Geschäftsführung
Fachliche Führungsverantwortung
Keine
Weiterbildung
Interne & externe Fort- / Weiterbildungen In Absprache mit der Führungskraft Individuell gestaltbar
Beförderung
Leistungsabhängig, Aufstieg in den Second Level oder ins Projektteam möglich
Sonstiges
Zukunftsträchtiger Aufgabenbereich in einem schnell wachsenden Unternehmen schnell wachsende e-Commerce Branche unbefristeter Arbeitsvertrag
Größe
5-7 direkte Kollegen
Alter
Sehr divers / von Jung bis Alt
Herkunft
Bundesweit
Sprachen
Deutsch
Hierarchie
Flache Hierarchien
Einsatzort
Hürth bei Köln
Anbindung
kostenlose Parkplätze gute Autobahnanbindung Bahnhof Hürth Kalscheuren < 5 Minuten Straßenbahn nach Brühl, Bonn, Köln in 10 Minuten Bushaltestelle < 5 Minuten
Umgebung
Mitten auf dem Enova Campus Imbiss / Schnellrestaurant Fitnessstudio Park / Wald / Grünflächen
Arbeitsplatz
Büroetage in einer Villa von 1844 Modernisiert Kurze Wege zu Kollegen 2er - 3er Büro
Material
Ergonomischer Arbeitsplatz Auf Wunsch Höhenverstellbarer Schreibtisch mehrere Bildschirme Dell Hardware Festnetztelefon Headset
Atmosphäre
Duz-Kultur Familiärer Umgang Feedback Kultur Weihnachtsfeier Firmenausflüge
Sonstiges
Kostenloser Tee/Kaffee Vergünstiges / Kostenloses Mittagessen Vollausgestatte Küche Süßigkeiten & Snacks Kostenfreies Wasser Diverse andere kostenlose Getränke (Cola, Bier) moderne Kaffeemaschine Duschmöglichleiten W-Lan (auch privat nutzbar)
Gehalt
Von 28.000€ bis 34.000€ Jahresgehalt je nach Qualifikation 12 Monatsgehälter
Urlaub
26 Tage/Jahr
Überstunden
Werden abgefeiert / durch Freizeit ausgeglichen
Sonstiges
Händlervergünstigungen Modelle der Entgeltumwandlung Job-Fahrrad Jobticket Telearbeit
Name
go eCommerce GmbH
Typ
Inhabergeführt
Größe
11 - 19 Mitarbeiter
Branche
Internet & Informationstechnologie e-Commerce Agentur JTL-Servicepartner
Zeiten
Die Telefonzeiten (Mo - Fr 8-18 Uhr) bestimmen deine Arbeitszeiten Unser Support hat abgestimmte flexible Arbeitszeiten. Deine Wünsche stimmst du direkt mit deinem Team ab. Kernarbeitszeit 10-16 Uhr Rahmenarbeitszeit 7-19 Uhr
Dauer
40 Std. Woche
Arbeitstage
Mo-Fr
Home-Office
Flexibel möglich
Pausen
12-13 Uhr
Dresscode
Casual
Reisen
Keine