fbpx
Menu Schließen
Menu Schließen

Greyhound Software

Greyhound ist langjähriger go eCommerce Partner

Ob Anfragen über das Kontaktformular, via Marktplatz oder klassisch per E-Mail, Telefon oder Chat – alles landet gebündelt an einem Ort. Über ein einzigartiges Regelwerk lassen sich alle eingehenden E-Mails organisieren und verwalten.

  • Branche CRM System
  • Website greyhound-software.com
  • Telefonischer Kontakt (+49) 541 5079900
  • Kontakt Greyhound Kontaktformular

Greyhound CRM - go eCommerce Partner

GREYHOUND Software startete 1999 als Online-Reisebüro, mit dem Ziel, durch exzellenten Kundenservice und günstige Preise zu überzeugen.

Bei steigender Auftragslage und verteilten Arbeitsplätzen wurde die Kundenkommunikation jedoch zunehmend undurchsichtig, was zu Serviceproblemen führte. Um diesem Problem zu begegnen, suchte das Unternehmen nach einer Software, die eine transparente, effiziente und zentralisierte Kundenkommunikation ermöglichen könnte. Als keine bestehende Software die Anforderungen erfüllte, begannen sie, ihre eigene zu entwickeln, den Feedback Manager. 

Diese Software, die es ermöglichte, E-Mails zentral zu speichern und allen Mitarbeitern zugänglich zu machen, wurde so gut aufgenommen, dass auch befreundete Unternehmen Interesse zeigten. Heute hat GREYHOUND Software die Reisebranche verlassen und fokussiert sich auf die Entwicklung von Software zur Verbesserung der Arbeitseffizienz und Kommunikation.

Produktliste

Greyhound CRM

GREYHOUND CRM optimiert den Kundenservice durch zentrale Kommunikationsverwaltung über diverse Kanäle. Mit individuell anpassbaren Workflows und automatisierten Prozessen fördert es die Effizienz und Kundenzufriedenheit.

  • Zentrale Plattform für Kundenservice-Kommunikation
  • Individuell anpassbare Workflows und automatisierte Prozesse
  • Integration mit ERP-Systemen, ab 39€/Monat

Unternehmensvideo

Fazit zu ,,,

Eine beachtliche Anzahl unserer Kunden setzt Greyhound CRM in ihrem Geschäftsbetrieb ein. Insgesamt wird die Lösung sehr positiv bewertet, was sowohl auf ihre Effektivität als auch auf ihre Benutzerfreundlichkeit zurückzuführen ist. Eine der herausragenden Funktionen, die Greyhound CRM bietet, ist die nahtlose Integration mit JTL-Wawi. Diese ermöglicht es, beide Systeme mühelos zusammenarbeiten zu lassen, was den Geschäftsbetrieb erheblich erleichtert und optimiert. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Regelwerk, das Greyhound CRM seinen Nutzern bietet. Für alle, die daran interessiert sind, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren, bietet diese Funktion eine Fülle an Möglichkeiten. Durch das Erstellen und Anwenden von Regeln können Nutzer eine Vielzahl von Prozessen automatisieren, was zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und Produktivität führen kann.

jetzt Kontakt aufnehmen

Arne Theisen

Geschäftsführer

Patrick Hennig

Geschäftsführer

Kontakt

Der erste Schritt zu uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Formular ausfüllen
  • Kontaktdaten bestätigen
  • Termin vereinbaren

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder uns mit einer Aufgabe oder einem Projekt beauftragen möchten, füllen Sie dieses Formular aus.

Sie erhalten umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihre Kontaktdaten bestätigen können.

Sobald Sie Ihre Kontaktdaten bestätigt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz
Die go eCommerce GmbH legt großen Wert auf den Schutz und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Um Ihnen die angeforderten Inhalte zur Verfügung stellen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, markieren Sie bitte das nachstehende Kontrollkästchen.

Kontakt

Der erste Schritt zu uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Formular ausfüllen
  • Kontaktdaten bestätigen
  • Termin vereinbaren

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder uns mit einer Aufgabe oder einem Projekt beauftragen möchten, füllen Sie dieses Formular aus.

Sie erhalten umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihre Kontaktdaten bestätigen können.

Sobald Sie Ihre Kontaktdaten bestätigt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz
Die go eCommerce GmbH legt großen Wert auf den Schutz und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Um Ihnen die angeforderten Inhalte zur Verfügung stellen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, markieren Sie bitte das nachstehende Kontrollkästchen.
Kontaktdetails
Adresse go eCommerce GmbH Max-Planck-Str. 2 D-50858 Köln Geschäftszeiten
Mo-Fr: 08:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 18:00 Uhr

Telefon +49 2241 / 482 853 0
Email: info@go-ecommerce.de
Supportanfragen: support@go-ecommerce.de
Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben & Herausforderungen, die Dich voranbringen.
Bewirb Dich jetzt bei go eCommerce
und gehöre zu unserem Team.

Dich erwartet ein überdurchschnittlicher Verdienst, reichlich Urlaubstage sowie zusätzliche exklusive Vorteile.
Wir freuen uns
auf dich!
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wir arbeiten gerne im Homeoffice, haben aber festgestellt das dies nicht für jeden etwas ist. Wo möchtest du am liebsten Arbeiten?
Bitte gib an wieviel du verdienen möchtest.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Möchtest du uns etwas mitteilen oder hast du zum Beispiel Links zu deinen Arbeiten? Wir freuen uns auf deinen Hinweis.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner