Greyhound Software
Greyhound ist langjähriger go eCommerce Partner
Ob Anfragen über das Kontaktformular, via Marktplatz oder klassisch per E-Mail, Telefon oder Chat – alles landet gebündelt an einem Ort. Über ein einzigartiges Regelwerk lassen sich alle eingehenden E-Mails organisieren und verwalten.
Greyhound CRM - go eCommerce Partner
GREYHOUND Software startete 1999 als Online-Reisebüro, mit dem Ziel, durch exzellenten Kundenservice und günstige Preise zu überzeugen.
Bei steigender Auftragslage und verteilten Arbeitsplätzen wurde die Kundenkommunikation jedoch zunehmend undurchsichtig, was zu Serviceproblemen führte. Um diesem Problem zu begegnen, suchte das Unternehmen nach einer Software, die eine transparente, effiziente und zentralisierte Kundenkommunikation ermöglichen könnte. Als keine bestehende Software die Anforderungen erfüllte, begannen sie, ihre eigene zu entwickeln, den Feedback Manager.
Diese Software, die es ermöglichte, E-Mails zentral zu speichern und allen Mitarbeitern zugänglich zu machen, wurde so gut aufgenommen, dass auch befreundete Unternehmen Interesse zeigten. Heute hat GREYHOUND Software die Reisebranche verlassen und fokussiert sich auf die Entwicklung von Software zur Verbesserung der Arbeitseffizienz und Kommunikation.
Produktliste
Greyhound CRM
GREYHOUND CRM optimiert den Kundenservice durch zentrale Kommunikationsverwaltung über diverse Kanäle. Mit individuell anpassbaren Workflows und automatisierten Prozessen fördert es die Effizienz und Kundenzufriedenheit.
- Zentrale Plattform für Kundenservice-Kommunikation
- Individuell anpassbare Workflows und automatisierte Prozesse
- Integration mit ERP-Systemen, ab 39€/Monat
Unternehmensvideo
Fazit zu ,,,
Eine beachtliche Anzahl unserer Kunden setzt Greyhound CRM in ihrem Geschäftsbetrieb ein. Insgesamt wird die Lösung sehr positiv bewertet, was sowohl auf ihre Effektivität als auch auf ihre Benutzerfreundlichkeit zurückzuführen ist. Eine der herausragenden Funktionen, die Greyhound CRM bietet, ist die nahtlose Integration mit JTL-Wawi. Diese ermöglicht es, beide Systeme mühelos zusammenarbeiten zu lassen, was den Geschäftsbetrieb erheblich erleichtert und optimiert. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Regelwerk, das Greyhound CRM seinen Nutzern bietet. Für alle, die daran interessiert sind, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren, bietet diese Funktion eine Fülle an Möglichkeiten. Durch das Erstellen und Anwenden von Regeln können Nutzer eine Vielzahl von Prozessen automatisieren, was zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und Produktivität führen kann.