Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Um den Einstieg unserer Zusammenarbeit zu erleichtern, möchten wir Ihnen einige Informationen mit auf den Weg geben.
Rechtliches
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung: Sie können unseren ADV unter dem nachstehenden Link abrufen. Füllen Sie einfach ein kurzes Formular aus. Der ADV kann sofort heruntergeladen werden.
Sie können unsere AGB unter dem folgenden Link einsehen.
go eCommerce unterhält zwei Niederlassungen. Jedoch bevorzugen unsere Mitarbeiter in der Regel die
im Home-Office. Hier sind die Adressen unserer Büros:
go eCommerce GmbH, Max-Planck-Str. 2, 50858 Köln
go eCommerce GmbH, Malmkestr. 20, 58099 Hagen
Hier gelangen Sie zu unserem Impressum
Support
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Ticketsystem: Unser Supportsystem erreichen Sie unter https://goe-url.de/support-center
(Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie automatisch einen Zugang zu unserem Support System. Ihnen steht es frei beliebig viele Benutzer zu registrieren.. Auf Wunsch können wir Ihnen einen Administrator Benutzer einrichten. Dieser kann dann auf alle Supportanfragen Ihres Unternehmens zugreifen.)
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Termin: Sie können auch direkt einen Termin mit einem unserer Teammitglieder vereinbaren. Nutzen Sie einfach folgenden Link zu unserem Buchungssystem. https://goe-url.de/bookingallgemein
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SupportFernwartung
Für die Übertragung sensibler Informationen, wie beispielsweise Zugangsdaten, verwenden wir eine speziell entwickelte Methode namens One-Time-Note. In diesem System werden Ihre Daten nur bis zu dem Zeitpunkt gespeichert, an dem der erste Benutzer sie über einen dynamisch generierten Link aufruft. Nach dem ersten Zugriff werden die Daten dauerhaft gelöscht. Ihnen steht es frei, das Tool auch für Ihre Zwecke einzusetzen.
0 22 41 / 482 85 30.
E-Mail: Per E-Mail erreichen Sie unsere Buchhaltung unter:
buchhaltung@go-ecommerce.de
Wir berechnen einen festen Stundensatz. Die ersten 15 Minuten werden immer berechnet. Die weitere Abrechnung erfolgt minutengenau.
Abrechnungen: Wir rechnen wöchentlich mit unseren Kunden ab. Die Abrechnung erfolgt immer am Anfang einer Woche. Sofern der Rechnungsbetrag der vorausgegangenen Woche 500,00 € übersteigt, erhalten Sie eine Rechnung. Sollte der gesamte Monat 500,00 € nicht übersteigen, erhalten Sie am Ende eines Monats eine Rechnung.
Rechnungen werden entweder per Überweisung oder Lastschrift (Sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen ein SEPA Lastschriftmandat) mit einem Zahlungsziel von sieben Tagen beglichen. Wir behalten uns in Einzelfällen vor, die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern. Per Vorkasse laden Sie ein Guthaben auf. Sobald das Guthaben verbraucht ist, kontaktieren wir Sie.
Ihr Unternehmen benötigt regelmäßig Wartung und Support Dienstleistungen? Optional bieten wir unseren Kunden Wartungsverträge inklusive SLA-Vereinbarung und Sonderkonditionen an. Sie vereinbaren mit uns ein festes monatliches Kontingent, welches zum Anfang eines Monats per Lastschrift eingezogen wird. Am Ende eines Monats erhalten Sie eine detaillierte Abrechnung. Es gibt folgendes zu beachten:
- Nicht genutzte Stunden verfallen am Ende des Monats
- Sie erhalten feste SLA (Antwortzeiten)
- Je nach Kontingent bieten wir interessante Rabatte
- Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate
Alle eingehenden Anfragen werden in zwei Kategorien eingeteilt: Supportanfragen und Projektanfragen. Supportanfragen betreffen Themen, die den täglichen Betrieb beeinträchtigen oder stören. Im Gegensatz dazu beziehen sich Projektanfragen auf zukünftige Vorhaben oder strukturelle Veränderungen, wie zum Beispiel ein Update des Onlineshops. Anfragen, deren vorhersehbarer Aufwand 12 Stunden übersteigt, werden in der Regel als Projektanfragen behandelt. Meist erhalten Projektanfragen ein separates Angebot.
Haben Sie bereits konkrete Projekte in der Planung?
Lassen Sie sich wie mehr als 1000 andere Kunden von der Professionalität unserer Mitarbeiter Katrin Buchmann in Sachen Druck und E-Mail Vorlagen überzeigen. Unter unserem Internetauftritt formularkompetenz.de vertreiben wir individuelle Druckvorlagen. Da Sie nun Kunde von go eCommerce sind, bieten wir Ihnen 10 % Rabatt auf Druck- und Mailvorlagen an. Nutzen Sie bei Ihrer Bestellung den Gutscheincode „letsgoecommerce“. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.