JTL Referenz Waterworld24

Datum:15. Dezember 2014
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi und JTL WMS
Skills:Installation JTL-WaWi, JTL-WMS und JTL Shop 3, LS-POS, Konzeption und Beratung, Template Design, Logoentwicklung, technische Umsetzung, Konfiguration und Schulung JTL-WaWi, JTL-WMS und Shopbackend, Support

Neugestaltung von Waterworld24.com

Zunächst hat der Kunde seine gesamte Auftrags- und Lagerabwicklung auf JTL-Wawi und JTL-WMS umgestellt. Von der Installation über die Schulung bis zum laufenden Support haben wir das gesamte Projekt begleitet. Anschließend haben wir die Umstellung des Onlineshops auf JTL Shop 3 nachgezogen.

Auf der Grundlagen des neu entwickelten Logos haben wir das Shopdesign entworfen und anschließend im Template technisch umgesetzt. Der Kunde hat seine Artikeldetails und Bilder komplett überarbeitet und das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen…


Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce