JTL Referenz Saubereslicht

Datum:9. September 2014
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi
Skills: Installation JTL-WaWi und JTL Shop 3, Konzeption und Beratung, Template Design, technische Umsetzung, Konfiguration und Schulung JTL-WaWi und Shopbackend, Support

Neues Design und mehr Usability für Saubereslicht.de

Die Aufgabe bei diesem Shopprojekt war ein klares und cleanes Design in Verbindung mit guter Usability für die Shopkunden bei saubereslicht.de
Wir haben auf der Grundlagen des bestehenden Kundenlogos das Shopdesign entwickelt und anschließend im Template technisch umgesetzt.

Ein besonderer Kundenwunsch waren die Rabattgrafiken für die Staffelpreise auf der Artikeldetailseite: hier sollte sich der Aktivstatus der jeweiligen Grafik mit der Eingabe der entsprechenden Menge ändern. Außerdem haben wir die Grundkonfiguration und die Schulung der JTL-WaWi und des Shopbackends vorgenommen und leisten auch in Zukunft bei Bedarf den Support rund um das gesamte Projekt.

Das Team war im fortlaufenden Projekt bei Problemen und Fragen nahezu immer erreichbar, sodass Lösungen direkt umgesetzt werden konnten. Unsere Ansprüche an ein klares und cleanes Design und die Vorgaben an die Usability für den Benutzer wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden auch weiterhin für Service und Support auf das Team von Frau Minolts setzen.

Benjamin Bunge

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce