JTL Referenz Mentalbasis

Datum:8. September 2014
SystemStephan Kabjoll und Michael Harecker, Erding
Skills:Beratung und Konzeption des Internetauftritts, Design und technische Umsetzung auf Basis von Wordpress

Übersichtlich und abwechslungsreich: Mentalbasis.de

Die Anforderungen an den Internetauftritt der mentalbasis waren umfangreich. Die positive Ausrichtung der mentalbasis sowie die Ideen, Ziele und Aufgaben sollten sich auf der Internetpräsenz widerspiegeln. Der umfangreiche Text musste klar gegliedert, übersichtlich und dennoch abwechslungsreich in sieben Hauptmenüpunkten mit bis zu 14 Untermenüpunkten präsentiert werden.

Das Logo wurde von uns erstellt und das Seitendesign auf Grundlage dieser Farben entwickelt und anschließend auf Basis von WordPress technisch umgesetzt. Auch in Zukunft leisten wir bei Bedarf den Support rund um das gesamte Projekt.

Als wir das Projekt der mentalbasis ins Leben gerufen haben konnten wir nicht ahnen, welchen Aufwand es macht eine Webseite von Grund auf zu erstellen. Umso besser, dass wir mit go eCommerce einen zuverlässigen Partner gefunden haben. Von der Programmierung, über Designvorschläge bis hin zu eigenen Ideen wurde die Webseite perfekt und in kürzester Zeit umgesetzt. Dabei hatten wir zu jeder Sekunde das Gefühl perfekt betreut zu sein.

Stephan Kabjoll

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce