JTL Referenz ActiveGuy

Datum:1. Dezember 2014
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi
Skills:Technische Umsetzung eines 100 % Custom-Templates nach fein ausgearbeiteten Designvorlagen, Tool zum Import von Tschechischen und Polnischen Produktbeschreibungen in den Shop, Schulung und Support JTL-WAWI und SHOP 3, laufende Betreuung des Shops

Mehrsprachiger Internetauftritt nach Designvorlage für ActiveGuy

Die sehr detaillierten Designvorlagen für den Shop wurden von uns technisch umgesetzt. Die größte Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, dass sämtliche Texte, Merkmale, Kategorien und vor allem die Produktbeschreibungen auf Tschechisch und Polnisch mit den entsprechenden Sonderzeichen dargestellt werden sollten. Da die JTL-WAWI Produktbeschreibungen derart zur Zeit noch nicht unterstützt, haben wir für den Kunden ein Tool entwickelt, mit welchem er seine Übersetzungen der Produktbeschreibungen in den Shop einspielen konnte.

Unser Auftrag wurde sehr zufriedenstellend umgesetzt. Die große Herausforderung war die Umsetzung eines JTL Shops für den tschechischen und polnischen Markt. Probleme mit Währungen und slawische Sonderzeichen wurden von go eCommerce schnell gelöst. Stolz dürfen wir sagen: go eCommerce programmierte uns den ersten JTL Shop der zu 100% auf diesen Märkten eingesetzt werden kann.

Lollipop Trading

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce