Herzlich Willkommen bei
go eCommerce!
Um dir den Einstieg mit uns leicht zu machen, haben wir ein paar Infos für dich zusammengestellt. Schön, dass du bei go eCommerce bist: willkommen an Bord!
Rechtliches
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung: Hier kannst du dir deinen ADV unter dem nachstehenden Link abrufen. Einfach Formular ausfüllen und herunterladen.
ADV Vertrag gemäß DSGVO
Hier findest du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
go eCommerce unterhält zwei Niederlassungen. Jedoch bevorzugen unsere Mitarbeiter in der Regel Home-Office. Hier sind die Adressen unserer Büros:
go eCommerce GmbH, Max-Planck-Str. 2, 50858 Köln
go eCommerce GmbH, Vom-Stein-Str. 2a, 58642 Iserlohn
Hier gelangst du zu unserem Impressum
Support
Telefonisch erreichst du unseren Support unter
0 22 41 / 482 85 30
Per E-Mail erreichst du unseren Support über support@go-ecommerce.de
Unser Supportsystem erreichst du unter
https://goe-url.de/support-center
(Sobald du uns eine Mail an support@go-ecommerce.de geschrieben hast, erhältst du automatisch einen Zugang zu unserem Supportportal. Eine weitere Registrierung ist nicht notwendig.)
Du kannst auch direkt einen Termin mit einem unserer Teammitglieder vereinbaren. Nutze dazu einfach folgenden Link zu unserem Buchungssystem.
https://goe-url.de/bookingallgemein
Buchaltung
Telefonisch erreichst du unsere Buchhaltung ebenfalls unter:
0 22 41 / 482 85 30
E-Mail: Per E-Mail erreichst du unsere Buchhaltung unter:
buchhaltung@go-ecommerce.de
Wir berechnen einen festen Stundensatz. Die ersten 15 Minuten werden immer berechnet. Die weitere Abrechnung erfolgt im zehn Minuten Takt.
Die Abrechnung erfolgt jeweils zu Beginn einer Woche. Übersteigt der Rechnungsbetrag der vorangegangenen Woche 500,00 €, erhältst du eine entsprechende Rechnung. Liegt der gesamte Monatsbetrag hingegen unter 500,00 €, erfolgt die Abrechnung gesammelt am Monatsende.
Rechnungen kannst du entweder per Überweisung oder per Lastschrift begleichen (sprich uns einfach an, wir senden dir ein SEPA-Lastschriftmandat). Das Zahlungsziel beträgt sieben Tage. In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Zahlungsart auf Vorkasse umzustellen. Bei Vorkasse lädst du ein Guthaben auf, das automatisch genutzt wird. Sobald dieses aufgebraucht ist, melden wir uns bei dir.
Weitere Informationen
Fernwartung
Damit wir uns per Fernwartung auf deinen PC aufschalten können, nutzen wir das Tool Anydesk. Wir haben uns bewusst gegen den Einsatz anderer Programme entschieden, da Anydesk zuverlässig funktioniert und für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar ist.
Sensible Daten / Zugangsdaten
Für die sichere Übertragung sensibler Informationen, wie zum Beispiel Zugangsdaten, nutzen wir eine speziell entwickelte Methode namens One-Time-Note. Deine Daten werden dabei nur so lange gespeichert, bis sie über einen dynamisch generierten Link das erste Mal aufgerufen werden. Nach diesem Zugriff werden sie automatisch und dauerhaft gelöscht. Selbstverständlich kannst du das Tool auch für deine eigenen Zwecke verwenden.
Druck und E-Mail Vorlagen
Lass dich - wie bereits über 1.000 andere Kunden - von der Professionalität unserer Mitarbeiterin Katrin Buchmann in Sachen Druck- und E-Mail-Vorlagen überzeugen.
Unter unserem Internetauftritt formularkompetenz.de findest du individuelle Druckvorlagen. Da du nun Kunde von go eCommerce bist, erhältst du 10 % Rabatt auf alle Druck- und Mailvorlagen. Gib bei deiner Bestellung einfach den Gutscheincode „letsgoecommerce“ ein – der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Projekt oder Support?
Alle eingehenden Anfragen teilen wir in zwei Kategorien ein: Supportanfragen und Projektanfragen. Supportanfragen betreffen Themen, die den täglichen Betrieb beeinträchtigen oder stören. Projektanfragen hingegen beziehen sich auf geplante Vorhaben oder strukturelle Änderungen, zum Beispiel ein Update deines Onlineshops. Wenn absehbar ist, dass eine Anfrage einen Aufwand von mehr als 12 Stunden erfordert, wird sie in der Regel als Projektanfrage behandelt. In diesem Fall erhältst du meist ein separates Angebot. Hast du bereits konkrete Projekte in der Planung?
Wartungsverträge
Benötigt dein Unternehmen regelmäßig Wartungs- und Support-Dienstleistungen? Dann ist unser Wartungsvertrag mit SLA-Vereinbarung genau das Richtige. Du sicherst dir ein festes monatliches Kontingent, das zu Monatsbeginn per Lastschrift eingezogen und am Monatsende transparent abgerechnet wird. Nicht genutzte Stunden verfallen, dafür profitierst du von festen Reaktionszeiten, attraktiven Rabatten je nach Kontingent und einer Mindestvertragslaufzeit von nur sechs Monaten.
Wir freuen uns auf Dich!
- go eCommerce Team














