JTL Referenz Swopper

Datum:6. November 2014
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi
Skills:Technische Umsetzung des 100 % Custom-Templates nach fein ausgearbeiteten Designvorlagen, Individualprogrammierungen des Produktlistings inkl. Filtersuche (Mehrfachauswahl) und Anzeige von Kindartikeln auf der Übersichtsseite, eines für den JTL-Shop ungewöhnlichen Checkouts und einiger dynamischer Shop-Funktionen

Swopper: Neuer JTL Shop nach Vorlage

Zu Projektbeginn hat uns der Kunde die detailliert ausgearbeiteten Vorlagen seiner Design-Agentur vorgelegt, die seine sehr genauen Vorstellungen von Funktion und Design darstellten. Viele typische JTL-Funktionen sollten hierbei „anders“ sein.

Um das Nutzererlebnis zu vereinfachen sollte sich zum Beispiel das Produktlisting in seinem Verhalten zum Standard JTL-Shop stark unterscheiden. Hierfür wurde von uns ein komplett individuelles Produktlisting entwickelt, welches neben der Mehrfachauswahl (Auswahl mehrerer Werte eines Merkmals) vor allem die Darstellung von Kindartikeln in der Artikelübersicht ermöglicht.
Auch wurde der Checkout von seinen typischen 6 Schritten (Account-Auswahl, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Versandart, Zahlungsart, Bestätigung) auf 2 Seiten reduziert.

Das Team von go eCommerce denkt mit, zeigt Alternativen und programmiert nicht einfach los. Das ist bereits das zweite Projekt, bei dem wir mit diesem Team zusammenarbeiten und das dritte und vierte ist in Planung. Vielen Dank!

Torsten Naumann

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce