JTL Referenz Pippi-Lotta

Datum:14. Februar 2017
SystemJTL-Shop4, JTL Wawi
Skills:Templatedesign, technische Umsetzung, Schulung und Support

Kindgerechter Onlineshop Pippi-Lotta.eu

Der Pippi-Lotta Kinderschuhladen sollte klar strukturiert und einem kindgerechten Outfit präsentiert werden. Auf der Grundlage des vorhandenen Logos haben wir das Design für das fullresponsive Template mit vielen Details entworfen und anschließend technisch umgesetzt.

Ich bin begeistert! Kompetent, schnell, zuverlässig.Ich kann go eCommerce voll und ganz weiterempfehlen. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt – gleichzeitig hat mir das Team von go eCommerce auch immer wieder sehr gute Vorschläge unterbreitet. Alles wurde professionell und zügig umgesetzt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Sandra Müller

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce