JTL Referenz Gunnarkrueger

Datum:31. März 2015
SystemWordpress
Skills:Beratung und Konzeption des Internetauftritts, Logogestaltung, Design und technische Umsetzung der Website auf Basis eines fullresponsive Wordpress-Template

Modernes und übersichtliches Design: Projekt Gunnarkrueger.de

Die Anforderungen und Vorgaben für dieses Projekt waren ein modernes und übersichtliches Design, das mit fünf Hauptmenüpunkten präsentiert werden sollte. Das Seitendesign wurde auf der Grundlage des von uns entworfenen Logos entwickelt und anschließend auf Basis von WordPress technisch umgesetzt.

Auf der Suche nach einer Agentur, die meine Homepage attraktiver macht, habe ich go eCommerce gefunden. Sehr freundlicher Kontakt, sehr interessante Vorschläge, ein tolles neues Logo und eine Homepage, die meine Erwartungen weit übertrifft. Und das alles in sehr kurzer Zeit. Ich fühlte mich gut beraten und sehr gut betreut.

Gunnar Krüger

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce