JTL Referenz Econ Handel

Datum:9. Februar 2015
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi
Skills:Template Design, technische Umsetzung, Konfiguration und Schulung Shopbackend, Support

Zielgruppenorientiertes Design für Econ

Ziel des Projektes und Kundenvorgabe war es, ein modernes und übersichtliches Shoptemplate zu entwerfen. Besonders sollte die Funktionalität und Lesbarkeit für das im Durchschnitt eher ältere Publikum des Shops optimiert werden. Die Farben Schwarz und Rot sollten genau wie die plastisch erscheinenden Buttons auf Kundenwunsch im Design hervorgehoben werden.

Wir haben das Shopdesign entworfen und anschließend im Template technisch umgesetzt. Der Kunde hat seine Kategorieaufteilung komplett überarbeitet und nun erstrahlt der sehr gut frequentierte Shop im neuen Glanz ohne seinen Wiedererkennungswert verloren zu haben.

Als wir den Shop im neuen Gewand sehen wollten, war uns go eCommerce eine unglaublich große Stütze. Sie wussten sofort was wir meinten und haben unsere Idee sogar besser umgesetzt, als wir gedacht haben, dass es möglich ist. Die Kommunikation war sehr einfach und flüssig. Wir freuen uns, dass wir endlich eine Firma gefunden haben, die nicht nur preiswert und kompetent ist, sondern auch die Wünschen der Kunden besser versteht als andere.

Anca Finta

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce