<script>

JTL Referenz Blueantox

Datum:Januar 2019
System: JTL-Shop4, JTL Wawi
Skills: Fullresponsive Shop-Design und technische Umsetzung, Einführung der JTL Wawi

Blueantox

Im neuen Onlineshop wird eine kleine aber feine Auswahl an Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Blaubeeren verkauft. Deren Inhaltsstoffen können für die Gesundheit förderlich sein, antioxidativ wirken und die Abwehrkräfte steigern. Vorklinische Studien zeigen entzündungshemmende Effekte bei diversen chronischen Krankheiten. Aufgrund europäischer health claims sind gesundheitsbezogene Aussagen jedoch untersagt.

Zusammen mit blueantox haben wir Anfang 2019 deren Start in den Onlinehandel geplant und gelauncht. Vom Design des Shops bis zur Einrichtung der angebundenen JTL-Warenwirtschaft begleiten wir den Kunden – bis heute.


Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce