JTL Referenz Arbeitsschutz direkt

Datum:15. Februar 2015
SystemJTL-Shop3 mit JTL Wawi
Skills:Konzeption, Template Design, Sliderbilder, technische Umsetzung, Installation, Konfiguration und Schulung WaWi und Shopbackend, lfd. Support

Cleanes und modernes neues Template: Arbeitsschutz-direkt.de

Der Kundenwunsch war ein cleanes und modernes Template, welches die Logofarben aufnimmt, ohne „vollgeladen“ zu wirken.
Unter dieser Prämisse ist das Shopdesign entstanden und anschließend technisch umgesetzt worden. Die detaillierte Anlage und Beschreibung der Artikel mit den sehr hochwertigen Bildern haben aus diesem Shop nun insgesamt ein Highlight gemacht.

Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Fertigstellung des Web-Shops kann ich mit Überzeugung sagen, den richtigen Partner gewählt zu habe: Das ausführliche Erstgespräch, die Umsetzung meiner persönlichen Vorstellungen und Wünsche, die Programmierung des Shops sowie grafische Leistungen.

Jean-Pierre Brunet

Ihnen gefallen unsere Referenzen? Gern entwickeln wir auch Ihren JTL-Shop!

Let`s go eCommerce