Rückblick auf die JTL Connect 2017

28.08.2017 15:31
Rückblick auf die JTL Connect 2017

Das ganze go eCommerce Team war dabei!

Nach 2015 und 2016 waren wir in diesem Jahr als Gold Sponsor mit unserem Stand und dem gesamten go eCommerce-Team auf der JTL Connect 2017 präsent.

Es fanden sich über 1.400 Fachbesucher ein und viele neue Interessenten konnten wir auf unserem Stand begrüßen. Wir führten spannende Gespräche und haben interessante Menschen und ihre Projekte kennengelernt.

Bei den vielen Ausstellern, von JTL Servicepartnern über Technologiepartner und vielen weitere Dienstleitungen rund um JTL, konnten sich die Connect-Besucher umfangreich informieren. Herzlich bedanken möchten ich mich für den zahlreichen Besuch unserer Bestandskunden auf unserem Stand.

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher das JTL WMS wieder live testen – eine Idee von JTL die sehr gut ankam, wie die langen Schlangen über den ganzen Tag bewiesen haben… Die Besucher konnten das Picken und Packen live erleben, ausprobieren und sich anschließend die Pakete von parcel.one nach Hause liefern lassen.

Neue Ideen gab es auch in diesem Jahr: Das Café Connect – der schnelle Weg zum Kaffee kam gut an und die Lounge-Möbel luden zu kurzweiligen Gesprächen an einem langen Messetag ein. Beim JTL Speeddating konnten sich die Messebesucher direkt mit den JTL-Entwicklern austauschen und Fragen stellen. Auch die Pre-Connect (sponsored by Händlerbund) am Vorabend der Messe war gut besucht und lud zum Netzwerken ein.

Das Event fand seinen Ausklang auf der After-Show Party mit tollem Essen und Liveband – eine rundum gelungene Veranstaltung bei großartigem, in diesem Jahr zum Glück nicht zu heißem Wetter!

Danke an Janusch, Thomas und das gesamte JTL-Team! Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei…

Liebe Grüße vom go eCommerce-Team

Fotos: Magnus Pienkny