<script>

JTL Agentur aus Leidenschaft

Wir setzen unsere Projekte nicht einfach nur um, sondern betreuen Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Shop und auch darüber hinaus – mit Professionalität und Liebe zu dem, was wir tun.

Offene Kommunikation, Flexibilität, Professionalität - das sind unsere Werte und daran lassen wir uns messen!

Als inhabergeführte Agentur denken wir langfristig und streben stabile, langjährige Kundenbeziehungen an. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, viele neue JTL-Kunden von uns als Servicepartner zu überzeugen und wir konnten dadurch ein starkes Wachstum generieren. Zur Zeit betreuen wir ca. 150 Kunden aus den verschiedensten Branchen im eCommerce.

IHR VORTEIL: UNSERE ERFAHRUNG.

Arne Theisen

Arne Theisen

Geschäftsführer

Arne Theisen als alter eCommerce Experte stellt nun nach seiner siebenjährigen Karriere bei JTL-Software sein Wissen und sein über die Jahre aufgebautes Netzwerk als JTL-Servicepartner zur Verfügung. Neben go eCommerce betreibt Arne zusammen mit seinem Kollegen Patrick weitere Unternehmen, wie zum Beispiel Arpalog Fulfillment oder gustiamo Onlinehandel.

JTL-Zertifikate: JTL-eazyAuction, JTL-Wawi, Versand

Patrick Janz

Geschäftsführer

Patrick Janz ist Zeit seines Lebens im eCommerce unterwegs. Als gelernter Fachinformatiker verfügt Patrick außerdem über ein umfangreiches technisches Hintergrundwissen. Bei JTL-Software hat Patrick im JTL-Integrationsteam begonnen und war zum Schluss als Product Owner verantwortlich für das JTL-Fulfillment Network. Zusammen mit Arne ist er nun bestrebt Ihnen sein Know-How zur Verfügung zu stellen.

JTL-Zertifikate: JTL-Datenmigration, JTL-WMS

Patrick Janz
Nina Altaner

Nina Altaner

CCO / Leiterin Design und Kreation, Templateentwicklung

Passau, Mannheim, Köln - die Designprinzessin bleibt go eCommerce erhalten :) Während meines Studiums begann ich bei go eCommerce und auch nun, einige Jahre später, bin ich immernoch mit Leib und Seele dabei. Mein Aufgabengebiet umfasst die Konzeption, grafische Gestaltung und Umsetzung von Shops.

JTL-Zertifikate: JTL-Shopintegration, JTL-Templateentwicklung

XDi: UX360° - Certified UX & Usability Expert

Michael Görgens

Wawi Support

Bevor ich bei go eCommerce angefangen habe, war ich über vier Jahre bei einem mittelständischen Onlinehändler tätig. Meine Aufgaben dort waren neben der Implementierung von JTL-Wawi und JTL-WMS die komplette Betreuung des Unternehmens. Die Praxis-Erfahrung macht mich zu einem wertvollen Mitglied der go eCommerce Familie. Ich spreche Ihre Sprache und weiß worauf es in Sachen Neuaufbau oder Wechsel einer Warenwirtschaft ankommt.

JTL-Zertifikate: JTL-Wawi

Michael Görgens
Katrin Buchmann

Katrin Buchmann

Druckvorlagenexpertin und Support

Im Jahre 2012 begann ich die größte Herausforderung meines beruflichen Werdegangs, der Start mit JTL und die Einarbeitung in die Erstellung der JTL-Druckvorlagen. Seither hat sich natürlich viel getan. Mit dem Zuwachs der JTL-User haben sich auch die Anforderungen enorm geändert. Jeder Kunde hat genaue Vorstellung darüber, wie seine Druckvorlagen gestaltet sein sollen, sei es im Layout oder auch in den integrierten Funktionalitäten.

JTL-Zertifikate: JTL-Druckvorlagen

Andrea Minolts

Buchhaltung und Office

Mit der Kombination aus kaufmännischem Background als Bürokauffrau und Bilanzbuchhalterin IHK und meinem Wissen im Bereich eCommerce, bin ich bei go eCommerce zuständig für die Buchhaltung und die komplette kaufmännische Abwicklung.

JTL-Zertifikate: JTL-Wawi

Andrea Minolts