<script>

JTL Agentur aus Leidenschaft

Wir setzen unsere Projekte nicht einfach nur um, sondern betreuen Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Shop und auch darüber hinaus – mit Professionalität und Liebe zu dem, was wir tun.

Offene Kommunikation, Flexibilität, Professionalität - das sind unsere Werte und daran lassen wir uns messen!

Als inhabergeführte Agentur denken wir langfristig und streben stabile, langjährige Kundenbeziehungen an. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, viele neue JTL-Kunden von uns als Servicepartner zu überzeugen und wir konnten dadurch ein starkes Wachstum generieren. Zur Zeit betreuen wir ca. 450 Kunden aus den verschiedensten Branchen im eCommerce.

IHR VORTEIL: UNSERE ERFAHRUNG.

Arne Theisen

Arne Theisen

CEO & CFO

Arne Theisen als alter eCommerce Experte stellt nun nach seiner siebenjährigen Karriere bei JTL-Software sein Wissen und sein über die Jahre aufgebautes Netzwerk als JTL-Servicepartner zur Verfügung. Als Geschäftsführer betreut er zusammen mit seinem Team bestehend aus zwölf Mitarbeitern eine Vielzahl erfolgreicher eCommerce Projekte.

JTL-Zertifikate: JTL-eazyAuction, JTL-Wawi, Versand, MSSQL, JTL-Shop, JTL-Connector

Patrick Janz

CEO & CTO

Patrick Janz ist Zeit seines Lebens im eCommerce unterwegs. Als gelernter Fachinformatiker verfügt Patrick außerdem über ein umfangreiches technisches Hintergrundwissen. Bei JTL-Software hat Patrick im JTL-Integrationsteam begonnen und war zum Schluss als Product Owner verantwortlich für das JTL-Fulfillment Network. Zusammen mit Arne ist er nun bestrebt Ihnen sein Know-How zur Verfügung zu stellen.

JTL-Zertifikate: JTL-Wawi, JTL-Datenmigration, JTL-WMS, JTL-Workflows, JTL-POS

Patrick Janz
Oliver Thoma

Oliver Thoma

Vertrieb / Projektmanagement

Oliver "Olli" Thoma, Ihr Ansprechpartner in Vertrieb und Projektmanagement. Olli begleitet JTL als Fachinformatiker und Projektmanager seit den ersten Stunden, als JTL Wawi noch EasySales war. Nachdem er jahrelang selbst Premium Servicepartner für mittlere und größere Unternehmen war, kennt er mittlerweile die Besonderheiten der meisten Branchen. Die letzten Jahre hat er zusätzlich die Händlerseite kennengelernt und kann sich dank dieser langjährigen Erfahrung und der fundierten Kenntnisse der JTL Module, Prozesse und Plugins schnell in Ihre Anforderungen hineinversetzen. Wir freuen uns Olli an unserer Seite zu haben!

Andreas Christoffel

Projektmanager & Berater

Andreas Christoffel war über 20 Jahre als IT-Berater in Handel&Logistik tätig. Das Kundenspektrum reichte vom StartUp bis zu Konzernen (Otto, Gerry Weber…). Thematisch waren die Schwerpunkte Multichannel-Commerce und Business-Intelligence. Seit 2014 tummelt er sich in verschiedenen Rollen (Händler, Service-Partner, Mitarbeiter bei JTL) in der „JTL-Welt“. Nun freut er sich ausgefeilte Handelsprozesse auf der JTL-Plattform in Kundenprojekten umzusetzen.

JTL-Zertifikate (nicht mehr alle abgelaufen 😊): JTL-Wawi, JTL-WMS, Datenmigration

Andreas Christoffel
Michael Görgens

Michael Görgens

Wawi-Support

Bevor ich bei go eCommerce angefangen habe, war ich über vier Jahre bei einem mittelständischen Onlinehändler tätig. Meine Aufgaben dort waren neben der Implementierung von JTL-Wawi und JTL-WMS die komplette Betreuung des Unternehmens. Die Praxis-Erfahrung macht mich zu einem wertvollen Mitglied der go eCommerce Familie. Ich spreche Ihre Sprache und weiß worauf es in Sachen Neuaufbau oder Wechsel einer Warenwirtschaft ankommt.

JTL-Zertifikate: JTL-Wawi

Arne Janson

Leitung Wawi-Support

Seit 2007, mit meiner Selbstständigkeit als Onlinehändler, setze ich bereits auf die Produktpalette von JTL. Nun möchte ich meine gesammelten Erfahrungen sowie das daraus resultierenden Wissen als Ihr Ansprechpartner bei go eCommerce zur Verfügung stellen. Meine wichtigste Eigenschaft: „Ich verstehe Sie und Ihre Schwierigkeiten!"

JTL-Zertifikate: JTL-Wawi

Arne Jansen
Benjamin Lambrecht

Benjamin Lambrecht

Wawi-Support

Als ich 2016 meine ersten Erfahrungen mit der JTL Wawi machen durfte, dachte ich nicht im Entferntesten daran, dass ich diese Software jemals supporten würde. Sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel konnte ich Erfahrungen mit Onlinehandel, Onlinehändlern und mit den verschiedensten Softwarelösungen und Prozessen sammeln. Diese bringe ich nun gerne ins Unternehmen ein.
Ich bin seit November 2020 ein Teil der go eCcommerce Familie und unterstütze unser Wawi-Team mit Engagement und guter Laune bei kleinen und größeren Händler-Problemen, bei neuen oder vorhandenen Marktplatzanbindungen und auch gerne immer dann, wenn Sie einmal auf die Schnelle telefonische Unterstützung benötigen.
Ich freue mich auf viele neue Projekte in einem tollen motivierten Team. Let’s go ecommerce …

Nina Altaner

Design, Templateentwicklung und Shop-Support

Passau, Mannheim, Köln - die Designprinzessin bleibt go eCommerce erhalten :) Während meines Studiums begann ich bei go eCommerce und auch nun, einige Jahre später, bin ich immernoch mit Leib und Seele dabei. Mein Aufgabengebiet umfasst die Konzeption, grafische Gestaltung und Umsetzung von Shops.

JTL-Zertifikate: JTL-Shopintegration, JTL-Templateentwicklung

XDi: UX360° - Certified UX & Usability Expert

Nina Altaner
Timo Borg

Timo Borg

Templateentwicklung & Design

Ich freue mich, meine bisherigen Berufserfahrungen und Fähigkeiten im Bereich des Frontend-Developments und -Designs bei der go eCommerce beisteuern zu können und bin dankbar, dass ich hierdurch meine Skills im Bereich eCommerce und Shopsysteme auf ein neues Level heben und somit meine bisherigen Berufserfahrungen sinnvoll erweitern und um das Kompetenzfeld "JTL-Shop" ergänzen kann.

Mareike Schröder

Templateentwicklung

Alles fing mit einem privatem Weblog an. Damals brachte ich mir selbst bei, wie man Templates mit HTML und CSS erstellt. Meine Passion war geweckt! Anstelle meines geplanten Studiums entschied ich mich für eine Ausbildung als Mediengestalterin - Digital und Print. Schnell stellte sich heraus, dass die Frontend-Entwicklung mein Steckenpferd ist und ich spezialisierte mich darauf. Ich freu mich meiner Passion bei go eCommerce nachgehen zu können.

Mareike Schröder
Katrin Buchmann

Katrin Buchmann

Druckvorlagenexpertin und Support

Im Jahre 2012 begann ich die größte Herausforderung meines beruflichen Werdegangs, der Start mit JTL und die Einarbeitung in die Erstellung der JTL-Druckvorlagen. Seither hat sich natürlich viel getan. Mit dem Zuwachs der JTL-User haben sich auch die Anforderungen enorm geändert. Jeder Kunde hat genaue Vorstellung darüber, wie seine Druckvorlagen gestaltet sein sollen, sei es im Layout oder auch in den integrierten Funktionalitäten.

JTL-Zertifikate: JTL-Druckvorlagen

Philipp Lotz

Produktmanager

Als gelernter Bürokaufmann fand ich vor einigen Jahren bereits meine Passion im Onlinehandel. Meine Prozessaffinität sowie der Hang zur perfekten Organisation machen mich heute zum idealen Produktmanager bei go eCommerce. Meine Aufgabe ist es Ihre Produkte professionell auf allen Marktplätzen oder in Ihrem Shop zu listen.

Philipp Lotz

Du!

Zum Beispiel als Supportmitarbeiter, Frontendentwickler oder Amazon SEO Manager

Wir würden uns freuen, auch dich bald auf dieser Seite und als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!
Mehr Infos findest du » hier