JTL Agentur aus Leidenschaft

Wir setzen unsere Projekte nicht einfach nur um, sondern betreuen Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Shop und auch darüber hinaus – mit Professionalität und Liebe zu dem, was wir tun.

Offene Kommunikation, Flexibilität, Professionalität - das sind unsere Werte und daran lassen wir uns messen!

Als inhabergeführte Agentur denken wir langfristig und streben stabile, langjährige Kundenbeziehungen an. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, viele neue JTL-Kunden von uns als Servicepartner zu überzeugen und wir konnten dadurch ein starkes Wachstum generieren. Zur Zeit betreuen wir ca. 150 Kunden aus den verschiedensten Branchen im eCommerce.

Das Team:

Andrea Minolts

Andrea Minolts

CEO / Geschäftsführerin

Mit der Kombination aus kaufmännischem Background als Bürokauffrau und Bilanzbuchhalterin IHK und meinem Wissen im Bereich eCommerce, bin ich bei go eCommerce zuständig für die Geschäftsführung, die Neukundenberatung, die Buchhaltung und die komplette kaufmännische Abwicklung.

JTL-Zertifikate: JTL Wawi | JTL WMS

Andreas Christoffel

Andreas Christoffel

CTO / Technischer Leiter

IT- und Unternehmensberater, Leiter Business-Development und Interims-Manager - alles im Handel - sind die wesentlichen Stationen der vergangenen 20 Jahre. Diese Erfahrungen fließen in die Konzepte und Projekte bei der go eCommerce ein. Vom Supportfall bis zur komplexeren Systemeinführung bin ich immer gerne für unsere Kunden da.

JTL-Zertifikate: JTL eazyAuction | JTL Datenmigration | JTL Workflows

Nina Altaner

Nina Altaner

Webdesign und Templateentwicklung

Schon während meines Masterstudiums der Medien- und Kommunikations-wissenschaften war ich bei go eCommerce tätig. Und auch nun, nach Beendigung meines Studiums, bin ich weiterhin mit Leib und Seele dabei. Mein Aufgabengebiet umfasst die Konzeption, grafische Gestaltung und Umsetzung von Shops. Durch diese Kombination habe ich bei go eCommerce eine perfekt auf meine Fähigkeiten zugeschnittene Tätigkeit gefunden.

JTL-Zertifikate: JTL-Shopintegration | JTL-Templateentwicklung

Magnus Pienkny

Magnus Pienkny

Software-Entwicklung

Erste Erfahrung mit Geschäftsprozessen sammelte ich bei der Entwicklung einer Warenwirtschaft für den Leder-Großhandel. Im Bereich Dataware Housing für Fashion erweiterte ich meine Kenntnisse. bis ich letztendlich im Bereich Webshops erst einige Erfahrung mit dem Shopsystem von OXID sammelte, um nun im Bereich JTL Shop im Templating und Plugin-Entwicklung aktiv zu sein.

JTL-Zertifikate: JTL Shop Integration | JTL Templateentwicklung | JTL eazyAuction | JTL MSSQL

OXID-Zertifikate: OXID eShop Certified Engineer (PE) | OXID eShop Certified Engineer (EE)

Microsoft Zertifikate: Microsoft® Certified IT Professional (MCITP)

Vanessa Klosa

Vanessa Klosa

Webdesign

Seit Beginn meiner Ausbildung befasse ich mich mit der Anfertigung von Designs für die von uns betreuten Shops und Websites. Darüber hinaus spezialisiere ich mich zusätzlich auf die Bereiche Webentwicklung und WordPress, um diese Entwürfe in die Tat umzusetzen.

Patricia Dangel

Patricia Dangel

Software-Entwicklung

Nach meinem 3monatigen Praktikum bei go eCommerce habe ich nun meine Ausbildung zur Fachinformatikerin begonnen.