<script>

Rückblick auf die JTL Connect 2018

12.09.2018 11:07
Rückblick auf die JTL Connect 2018

Unser Team auf der JTL Connect 2018!

Auch 2018 waren wir wieder als Gold Sponsor mit unserem Stand und dem gesamten go eCommerce-Team auf der JTL Connect 2018 präsent.

Wir konnten viele, der insgesamt 1.600 Fachbesucher an unserem Stand begrüßen, führten anregende Unterhaltungen und lernten interessante Menschen und deren Projekte kennen.

JTL Connect 2018
JTL Connect 2018
JTL Connect 2018

Mit fast 60 Ausstellern von JTL Servicepartnern, Technologiepartnern und vielen weiteren Dienstleistern rund um JTL, hatten die Besucher der Connect die Chance, sich umfangreich zu informieren. Wir möchten uns hierbei auch herzlichst für die zahlreichen Besuche unserer Bestandskunden bedanken.

Und auch dieses Jahr war das JTL WMS Lager wieder ein voller Erfolg, was die langen Warteschlangen bewiesen haben. Die Besucher konnten hier das Picken und Packen selbst ausprobieren und sich anschließend das Paket von parcel.one nach Hause liefern lassen.

Das Café Connect lud mit seiner durch gemütliche Lounge-Möbel geschaffenen, entspannten Atmosphäre zu unbeschwerten Gesprächen oder einfach mal zum Durchatmen ein.

Das JTL Speeddating ermöglichte dieses Jahr wieder den direkten Austausch der Messebesucher mit den JTL-Entwicklern, in dem sie Fragen stellen und Informationen sammeln konnten.

Mit einem leckeren Grillbuffet und begleitet von toller Musik der Liveband, fand die JTL Connect auch in diesem Jahr auf der alljährlichen After-Show-Party ihren Ausklang.

Vielen Dank an Janusch, Thomas und das gesamte JTL-Team für eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße vom go eCommerce-Team

After Show Party
After Show Party
After Show Party