
IT-Kundenbetreuer (M/W/X) IN HAGEN
als Kundenbetreuer, IT-Kundenbetreuer
in einer Webagentur, e-Commerce Agentur
Einsteiger, Professional
Ab Sofort
Vollzeit, Teilzeit
unbefristet
Hagen bei Dortmund
Mit deinem Engagement sorgst du für nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Als IT-Kundenbetreuer bei go eCommerce begleitest du deine Kunden bei der Projektumsetzung, der anschließenden Wartung als auch bei alltäglichen Schwierigkeiten.
Keine Branche ist so wandelbar wie der eCommerce. Dich erwarten täglich neue Herausforderungen. Dein Wissensdurst kann quasi nie gestillt werden. Bei uns wirst du zum eCommerce Experten
Du brennst dafür deine Kunden ganz nach vorne zu bringen?
Lets go eCommerce!
Jetzt alle Details ansehenAlle Details zur Position finden Sie hier:
Qualifikation: Das solltest du mitbringen
Zwingend notwendige VoraussetzungOptional
Erfahrung
Erfahrung
Quereinsteiger mit sehr guten Windows Kenntnissen abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche (Junior)
Branche
Nicht entscheidend Erfahrung in einem Callcenter Erfahrung in einem Systemhaus Gleichzeitiges betreuuen von unterschiedlichen Kunden / Mitarbeitern
Fähigkeiten
Fachlich
Sicherer Umgang mit Computern Sicherheit am Telefon Gute Kenntnisse in der Administration & Erweiterung von Shop-Systemen Erfahrung in der Administration von Warenwirtschafts- ERP-Systemen Erfahrung in der Administration von Windows PC's und Servern
Sozial
kommunikationstalent Teamfähigkeit Offen Humor lernwillig
Arbeitsweise
Lösungsorientiert Selbstständig Dienstleistungs- und Serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe Hands-On-Mentalität Qualitätsorientiert
Ausbildung
Abschluss
Nicht entscheidend
Sprachen
Deutsch Fließend in Wort und Schrift Englisch
Aufgaben: Das ist deine Verantwortlichkeit
Aufgaben
Ziele
Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Entweder du kannst dem Kunden sofort helfen oder sorgst dafür, dass die Anfrage vom Kunden qualifiziert beantwortet wird. Du wirst für deine Kundenzentrierte arbeitsweise geschätzt
Aufgaben
Erster Ansprechpartner am Telefon Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Support-Tickets erstellen und den Status verfolgen Lösen von bekannten Problemen in den Warenwirtschafts- oder Shopsystemen
Tools
Freshdesk Ticketsystem 3CX Telefonanlage Confluence Dokmentationstool Jira Projektmanagementtool FTP Excel PowerShell
Verantwortung
Kontakt zu
Kunden Kollegen Mitarbeiter anderer Teams Geschäftsführung
Fachliche Führungsverantwortung
Keine
Perspektiven: Deine Chancen
Weiterbildung
Interne & externe Fort- / Weiterbildungen In Absprache mit der Führungskraft Individuell gestaltbar
Beförderung
Leistungsabhängig, Aufstieg in den Second Level oder ins Projektteam möglich
Sonstiges
Zukunftsträchtiger Aufgabenbereich in einem schnell wachsenden Unternehmen schnell wachsende e-Commerce Branche unbefristeter Arbeitsvertrag
Team: Das sind deine Kollegen
Größe
5-7 direkte Kollegen
Alter
Sehr divers / von Jung bis Alt
Herkunft
Bundesweit
Sprachen
Deutsch
Hierarchie
Flache Hierarchien
Standort: Dein Umfeld
Einsatzort
Hagen bei Dortmund
Anbindung
kostenlose Parkplätze gute Autobahnanbindung Bushaltestelle
Umgebung
im Wohngebiet Bäckerei Metzgerei Imbiss / Schnellrestaurant Fitnessstudio Park / Wald / Grünflächen
Arbeitsplatz
Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhaus Modernisiert Kurze Wege zu Kollegen 2er - 3er Büro
Material
Individuelle Ausstattung auf Anfrage möglich Laptop Ergonomischer Arbeitsplatz höhenverstellbarer Schreibtisch Mehrere Bildschirme Dell Hardware Festnetztelefon Headset
Atmosphäre
Duz-Kultur Familiärer Umgang Feedback Kultur Firmenausflüge und -feiern Feierabendbierchen
Sonstiges
Kostenloser Tee/Kaffee Kochnische mit Mikrowellen / Backofen Kombination Wasserkocher Süßigkeiten & Snacks Kostenfreies Wasser Diverse andere kostenlose Getränke (Cola, Bier) Moderne Kaffeemaschine W-LAN (auch privat nutzbar)
Vergütung: Das erhälst du für deine Arbeit
Gehalt
Von 28.000€ bis 34.000€ Jahresgehalt je nach Qualifikation 12 Monatsgehälter
Urlaub
26 Tage/Jahr
Überstunden
Werden abgefeiert / durch Freizeit ausgeglichen
Sonstiges
Händlervergünstigungen Modelle der Entgeltumwandlung Job-Fahrrad Jobticket Telearbeit
Unternehmen: Dein Arbeitgeber
Name
go eCommerce GmbH
Typ
Inhabergeführt
Größe
11 - 19 Mitarbeiter
Branche
Internet & Informationstechnologie e-Commerce Agentur JTL-Servicepartner
Ablauf: Das ist dein Alltag
Zeiten
Die Telefonzeiten (Mo - Fr 8-18 Uhr) bestimmen deine Arbeitszeiten Unser Support hat abgestimmte flexible Arbeitszeiten. Deine Wünsche stimmst du direkt mit deinem Team ab. Kernarbeitszeit 10-16 Uhr Rahmenarbeitszeit 7-19 Uhr
Dauer
40 Std. Woche
Arbeitstage
Mo-Fr
Home-Office
Flexibel möglich
Pausen
12-13 Uhr
Dresscode
Casual
Reisen
Keine