3CX VoIP Telefonanlage und JTL-Wawi
Sofern Ihre JTL-Wawi Datenbank gehostet ist, bietet 3CX ab der Premium Version die Option über eine MS-SQL Verbindung auf Ihren Kundenstamm zuzugreifen. Wir als 3CX- und JTL-Partner richten Ihnen diesen Service gerne ein. Mit dieser Anbindung erkennen Sie Ihren Anrufer anhand seiner Telefonnummer. Zudem richten wir die Anbindung so ein, dass nicht nur der Name des Anrufers erkannt wird, sondern zum Beispiel auch seine Kundenummer, seine Kundengruppe oder seine Herkunft je nach Verkaufskanal.
Da 3CX nicht nur eine MS-SQL Anbindung, sondern auch diverse Anbindungen wie u.a. eine MySQL Anbindung von Haus aus mitbringt, können Sie fast jedes CRM anbinden. Sofern Sie also ein anderes CRM nutzen, ist es ebenfalls möglich direkt aus dem 3CX Webclient oder per 3CX Windows Client den Kontakt in Ihrer CRM-Weboberfläche zu öffnen. Zu den Standard Anbindungen gehören neben der Option Anbindungen über MS-SQL oder MySQL zu verwirklichen Anbieter wie Office 365, Freshdesk, Dynamics, Salesforce, Bitrix oder Zendesk.

Ihre neue Telefonzentrale
Stets alles im Blick. Telefonie mal anders und neu gedacht!
- Wer telefoniert mit wem? - In der Ansicht "Teilnehmer" erkennen Sie auf den ersten Blick welcher Ihrer Kollegen mit wem telefoniert. Außerdem erkennen Sie hier in welchem Status sich der entsprechende Teilnehmer befindet.
- Interne Anrufe per Knopfdruck - Per Klick rufen Sie über den voreingestellten Client den gewünschten Teilnehmer an. Sie können mit ihm chatten, eine Mail senden, eine Webkonferenz starten oder per Gegensprechanlage eine Durchsage machen.
- Zentrales Telefonbuch - Das zentrale Telefonbuch sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer - sofern Sie es wünschen - auf alle Kontakte des Unternehmens zugreifen kann.
- Interne und externe Chats - Die Chatfunktion bietet Ihnen nicht nur die Option intern zu chatten. Dank einer einfachen Integration können Ihre Kunden per Chat direkt von Ihrer Homepage aus Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
- Ruflisten, Mailbox und Webkonferenzen - Um die Möglichkeiten des Webclients abzurunden, bietet dieser neben der Auflistung Ihrer Ruflisten auch die Option direkt auf Ihre Mailbox zuzugreifen oder einer Webkonferenz zu starten - entweder sofort oder geplant.
3CX Versionsvergleich | Standard | Professional | Enterprise |
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Hosted by 3CXIhre 3CX Telefonanlage wird direkt bei 3CX gehostet | |||
TelefonsupportMo. - Fr. von 8 - 12 & 13 - 18 UhrAbrechnung erfolgt zu unseren Support Konditionen | |||
Tägliches Backup | |||
Mindestkapazität Hosting-Speicher | 1 GB | 1 GB | |
Im ersten Jahr kostenlos |
ab 34,90 € |
ab 79,90 €*
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Telefonie-Features | Standard | Professional | Enterprise |
Nebenstellen/NutzerEs zählt die Anzahl gleichzeitiger Gespräche | unbegrenzt | unbegrenzt | unbegrenzt |
iOS & Android Apps | |||
Wahl eines eigenen SIP-Trunks | |||
Anrufe parken und übernehmen | |||
Besetztlampenfelder (BLF) | |||
Echtzeit-Systemstatus | |||
Mailbox | |||
Benutzerdefinierter SMTP Server | |||
Im ersten Jahr kostenlos |
ab 34,90 € |
ab 79,90 €*
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Büro-Produktivität | Standard | Professional | Enterprise |
Apps: Windows und Webclient, iOS, Android | |||
Telefonverzeichnis | |||
Headset-Integration | |||
Microsoft 365 Integration | |||
CRM-Integration | |||
Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM | |||
Im ersten Jahr kostenlos |
ab 34,90 € |
ab 79,90 €*
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Callcenter-Features | Standard | Professional | Enterprise |
Anruflisten | |||
Warteschleifen | |||
Anrufaufzeichnung | |||
Berichte über Anrufe und Warteschleifen | |||
Aufschalten/Hineinhören/Flüstern | |||
Live Chat | |||
SMS | |||
Im ersten Jahr kostenlos |
ab 34,90 € |
ab 79,90 €*
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Enterprise-Features | Standard | Professional | Enterprise |
Beschränkung (Start/Stop) von Gesprächsaufzeichnungen | |||
Skill Based Routing | |||
Anpassung des Logos für IP-Telefone | |||
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover) | |||
Standby-Lizenz | |||
Im ersten Jahr kostenlos |
ab 34,90 € |
ab 79,90 €*
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Eigener Telefonanbieter / SIP Trunk
3CX ist eine Telefonanlage, welche Ihnen maximale Freiheit in Sachen Telefonie bietet. Dabei ist es fast egal welchen Telefonanbieter Sie nutzen. Zur Einrichtung einer 3CX Telefonanlage benötigt man einen sog. SIP Trunk. Ein SIP Trunk wird heutzutage standardmäßig von den unterschiedlichsten Telefonanbietern zur Verfügung gestellt, so zum Beispiel auch von der Deutschen Telekom oder Vodafone. Wir von go eCommerce nutzen zu wahnsinnig günstigen Konditionen den Telefonanbieter Easybell und haben damit unsere Telefonkosten bei einem enorm hohen Verbrauch um ca. 60% reduziert.
Direkt zu den Easybell Konditionen
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung sowie der Portierung Ihrer Rufnummern zu Easybell oder anderen Anbietern.
Keine neue Telefonanlage ohne gute Ansagetexte - Kostproben unseres Partners Telefonansagen.de
Wir haben uns lange umgeschaut und den besten Partner für Telefonansagen für Sie ausfindig gemacht. überzeugen Sie sich selbst.